Logo Hann.Münden   Ehrung Muhl   Ehrung   Alfred Schipner

 

 

 

Der WMC Hann.Münden erwies sich als hervorragender Gastgeber des diesjährigen Verbandstages. Beim Galaabend am Samstag wurde Hannelore Muhl für ihr Engagement rund um den Wasserskisport unter lang anhaltendem Applaus geehrt. Für ihre langjährige Mitgliedschaft wurden der WMC Hann.Münden und des WSC Hufeisensee Halle (60 Jahre) und der WSC Bremerhaven (50 Jahre) mit der Ehrenurkunde und Verbandsfahne des DWWV gewürdigt. Im Beisein langjähriger Wegbegleiter wie Alfred Schipner, Adolf Marx, Heiko Hüller, Franz Kirsch, Klaus Eckert wurden bei diesem kurzweiligen Abend viele Erlebnisse, Anekdoten und Geschichten ausgetauscht.

Beim Verbandstag am Sonntag wurde das Jahr 2017 abgeschlossen und das Jahr 2018 mit seinen vielen WM, EM und anderen Wettkämpfen geplant. Wahlen standen diesmal nicht an.

Das Präsidium bedankt sich ganz herzlich beim WMC Hann.Münden und Thomas Syring für die Organisation und freut sich auf den nächsten Verbandstag in Berlin.

Der DWWV wird gefördert vom: Der DWWV ist Mitglied in folgenden Verbänden: Hauptsponsoren:
 bmi logo  DOSB Ringe Logo Farbe rgb 300dpi  iwwf logo          nada-logo      boesch-logo rixen-logo 
Zurück nach oben