Ausbildung News

Logo Sportausweis ohne  

Liebe Freunde, liebe Sportler,

der DWWV bietet vom 16. bis 18.03.2018 ein Seminar zur Ausbildung Nationaler Judge/Homolo¬gator/Scorer der Ressorts Seilbahn und Boot an.

Es wird im HOTEL WILNA, Vilniuser Straße 2, 99089 Erfurt (info@wilna.de; 0361/ 78 41-0) stattfinden und beginnt am Freitag ca. 16.00 Uhr und endet am Sonntag ca. 15.00 Uhr. Der Lehrinhalt wird sowohl theoretischer als auch praktischer Natur sein.

Es sind alle teilnahmewilligen Sport-freunde herzlich willkommen, sie müssen allerdings mindestens 18 Jahre alt und Mitglied im DWWV sein. Weitere Infos und die Anmeldung sind in der Ausschreibung Erfurt zu entnehmen.

Bei Fragen bitte die GS oder Ulf Langrock kontaktieren.

Der DWWV wird gefördert vom: Der DWWV ist Mitglied in folgenden Verbänden: Hauptsponsoren:
 bmi logo  DOSB Ringe Logo Farbe rgb 300dpi  iwwf logo          nada-logo      boesch-logo rixen-logo 
Zurück nach oben